Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach dem Widerruf haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben. Sie erhalten dann eine Gutschrift über den vollen Bestellbetrag einschließlich Versandkosten. Lediglich die Kosten für den Rücktransport von Ihrer Wohnung zum Geschäft gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten belaufen sich auf ca. 29,95 pro Paket. Die genauen Tarife entnehmen Sie bitte der Website Ihres Versandunternehmens. Wenn Sie nun von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit dem gesamten mitgelieferten Zubehör und - wenn möglich - im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Händler zurückgeschickt. Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, wenden Sie sich bitte an info@vanhelder.nl. Wir erstatten Ihnen dann innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung über Ihre Rücksendung den fälligen Betrag zurück, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand bei uns eingegangen ist.

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Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben, ersetzen wir es Ihnen gerne und ohne zusätzliche Kosten. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung.

Wir können nur dann einen kostenlosen Ersatz anbieten, wenn die unten aufgeführten Kriterien erfüllt sind:
Die Artikel sind defekt - beschädigt, zerbrochen oder verschmutzt bei der Ankunft. Auf dem Transportweg verloren gegangene Pakete.

Hinweis: vanhelderdesign.nl kann nicht für eigene verlorene Pakete oder falsch ausgefüllte Adressdaten verantwortlich gemacht werden. Vergewissern Sie sich, dass alle von Ihnen gemachten Angaben korrekt sind, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, um Verluste oder andere Unfälle zu vermeiden.

Internationale Kunden müssen eine Telefonnummer angeben.

Rückkehr nach
Programmpakete
vanhelderdesign.nl kann nicht für Pakete, die an den Absender zurückgehen, verantwortlich gemacht werden. Den Kunden wird empfohlen, die richtigen Adressen sorgfältig einzugeben.

Sobald die Sendung im Lager eingetroffen ist, können wir sie neu verpacken, neu etikettieren und erneut versenden, aber Sie sollten wissen, dass dies mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Die Bearbeitungs- und Versandkosten betragen in der Regel die Hälfte des Gesamtbetrags der Bestellung. Seien Sie also vorsichtig mit den Informationen, die Sie bereitstellen.

Wenn Sie glauben, dass Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, müssen Sie sich unverzüglich mit uns in Verbindung setzen, um den Fehler zu korrigieren.

Annullierungspolitik

Kann ich meine Bestellung(en) stornieren? Ja, Stornierungen müssen innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung erfolgen. Bitte senden Sie uns innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail und teilen Sie uns mit, warum Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.

Wir akzeptieren keine Stornierungen von Bestellungen außerhalb des 24-Stunden-Fensters, da wir das Produkt so schnell wie möglich ausliefern möchten. Das Produkt wurde bereits innerhalb weniger Stunden versandt. Sie sollten abwarten, bis Sie das Produkt erhalten haben, um es dann gegebenenfalls zurückzusenden.

Alle Erstattungen werden innerhalb von 24-48 Stunden bearbeitet, bevor das Geld auf dem Bankkonto des Kunden erscheint.

Verspätete oder fehlende Erstattungen (falls vorhanden).
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto erneut oder wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen oder Ihre Bank. Es kann einige Zeit dauern, bis eine Erstattung offiziell verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.


Bei Stornierungen müssen Sie sich so schnell wie möglich über unsere Kontaktseite melden.